Beauty zieht blank

Schwarzjirg: TV-Star nackt im Playboy

13.03.2012

Puls4-Moderatorin Bianca Schwarzjirg auf Cover: Sie bekommt 30.000 Euro dafür.

Zur Vollversion des Artikels
© Lisa-Maria Trauer
Zur Vollversion des Artikels

Tausend Mal probiert, tausend Mal ist nix passiert …

Am kommenden Donnerstag erscheint der Playboy anlässlich des 40-jährigen Jubiläums der Zeitschrift mit einer eigenen Österreich-Ausgabe. Und die sollte eine Austro-Beauty zieren. Die Suche nach einem Star, der sich entblättern will, wurde aber zur Groteske. Mehrere Wochen lang wurden Promis angeschrieben, aber überall holten sich die Magazin-Macher eine kalte Nase. Von ORF-Star Mirjam Weichselbraun bis zu ATV-Beauty Katrin Lampe – alle sagten ab.

Austro-Playboy
Nun aber ist es fix: TV-Moderatorin Bianca Schwarzjirg (31) hat das Angebot des weltweit berühmtesten Nackt-Magazins angenommen und wird Playmate.

Noch ist alles topsecret.
Die Fotos darf nur sehen, wer sich schriftlich dazu verpflichtet, sie nicht vor Donnerstag zu zeigen, auch für das erotische Interview gilt eine Sperrfrist. Von einem kolportierten Honorar von 30.000 Euro ist jedenfalls die Rede. Und: Für das Shooting wurde die Star-Fotografin Irene Schaur angeheuert.

Wer ist die neue Nackedei?
Schwarzjirg moderiert das Frühstücks-Fernsehen Café Puls (auf Puls 4). Am Abend steht sie dann im Radiostudio und moderiert für einen privaten Sender.

Am 1. Mai präsentiert sie die Amadeus-Gala (den österreichischen Musik-Award) gemeinsam mit Schauspieler Manuel Rubey.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel