"So stolz auf dich"

Zimmermann kontert mit Turtel-Bild

14.02.2013

Cathys Reaktion auf Rafreiders neue Flamme: Sie zeigt sich verliebt mit Trainer.

Zur Vollversion des Artikels
© Facebook
Zur Vollversion des Artikels

Sie sind vielleicht kein Paar, aber doch ein kleines bisschen verliebt: Cathy Zimmermann und ihr Fitness-Trainer Christopher Frank. Kurz nachdem sich ihr Ex Roman Rafreider (43) beim Wilderer Gschnas in Linz mit einer neuen Flamme zeigte, setzte die Blondine nun zum Gegenschlag an und veröffentlichte ein Foto, das sie und Frank überglücklich nach dem Sporteln zeigt.

"So stolz auf dich"
"Nach getaner sportlicher Betätigung und - eh klar - Klimmzugübungen. Nächstes Video Morgen. Weltpremiere inklusive : )", kommentiert die 31-Jährige das Bild, auf dem sie sich an der Seite ihres feschen Trainers zeigt. Zimmermann strahlt über beide Ohren. Frank hält ein Schild in der Hand, das besagen soll "Ich bin so stolz auf Cathy." Damit werben die "Freunde mit gewissen Vozügen" für Christophers neue Fitness-Fibel Das neue Training der Stars, zu der die ORF-Beauty dem Fitness-Feschak bereits vor einigen Tagen gratuliert hat. Ebenfalls mit den Worten: "Ich bin so stolz auf ihn!"

Statement
"Wir tun uns gut", verkündete Cathy kürzlich gegenüber Madonna SOCIETY. Damals gab sich Zimmermann aber noch verhalten: Sie sei "verliebt", aber "nicht fix mit Christopher zusammen."

Jetzt, da in Rafreiders Leben offenbar eine neue Frau ihren Platz eingenommen hat, kann der Schnappschuss aber auch als Statement gesehen werden: Cathy demonstriert, dass sie auch ohne Roman glücklich ist - ob er nun eine Neue hat, oder nicht! Vielleicht wollte sie ihrem Verflossenen aber auch nur eins auswischen...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel