"So stolz auf dich"

Zimmermann kontert mit Turtel-Bild

Teilen

Cathys Reaktion auf Rafreiders neue Flamme: Sie zeigt sich verliebt mit Trainer.

Sie sind vielleicht kein Paar, aber doch ein kleines bisschen verliebt: Cathy Zimmermann und ihr Fitness-Trainer Christopher Frank. Kurz nachdem sich ihr Ex Roman Rafreider (43) beim Wilderer Gschnas in Linz mit einer neuen Flamme zeigte, setzte die Blondine nun zum Gegenschlag an und veröffentlichte ein Foto, das sie und Frank überglücklich nach dem Sporteln zeigt.

"So stolz auf dich"
"Nach getaner sportlicher Betätigung und - eh klar - Klimmzugübungen. Nächstes Video Morgen. Weltpremiere inklusive : )", kommentiert die 31-Jährige das Bild, auf dem sie sich an der Seite ihres feschen Trainers zeigt. Zimmermann strahlt über beide Ohren. Frank hält ein Schild in der Hand, das besagen soll "Ich bin so stolz auf Cathy." Damit werben die "Freunde mit gewissen Vozügen" für Christophers neue Fitness-Fibel Das neue Training der Stars, zu der die ORF-Beauty dem Fitness-Feschak bereits vor einigen Tagen gratuliert hat. Ebenfalls mit den Worten: "Ich bin so stolz auf ihn!"

Statement
"Wir tun uns gut", verkündete Cathy kürzlich gegenüber Madonna SOCIETY. Damals gab sich Zimmermann aber noch verhalten: Sie sei "verliebt", aber "nicht fix mit Christopher zusammen."

Jetzt, da in Rafreiders Leben offenbar eine neue Frau ihren Platz eingenommen hat, kann der Schnappschuss aber auch als Statement gesehen werden: Cathy demonstriert, dass sie auch ohne Roman glücklich ist - ob er nun eine Neue hat, oder nicht! Vielleicht wollte sie ihrem Verflossenen aber auch nur eins auswischen...

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.