Zimmermann & Rafreider: Trennung

Liebes-Aus nach fast 3 Jahren

Zimmermann & Rafreider: Trennung

"Ich habe alles zerstört" - Cathy bedauert Seitensprung mit Fitnesstrainer.

ORF-Moderatorin Cathy Zimmermann und ZIB-Beau Roman Rafreider sind die längste Zeit ein Paar gewesen. Wie das Seiteblicke Magazin nun berichtet, hat sich das Paar jetzt getrennt. Es macht ganz den Anschein, als sei ein Seitensprung der Grund für die Trennung.

Liebes-Aus
"Roman ist die Liebe meines Lebens. Und jetzt hab ich alles zerstört. Wegen einem dummen sinnlosen Seitensprung mit meinem Fitnesstrainer. Warum breche ich immer Menschen und zerstöre mich dabei selbst?", verkündete Zimmermann am Mittwoch via Facebook. Es ist augenscheinlich, dass Cathy die Affäre schon wieder bereut.

Seitensprung
Rafreider bestätigte die Trennung gegenüber Seitenblicke: "Ja, es stimmt", gab er zu verstehen. Mehr wollte er zu seinem Privatleben aber nicht sagen. Zimmermann dürfte den Nachrichten-Feschak Mitte Dezember mit ihrem Fitness-Trainer betrogen haben. Freunden des (Ex-)Paares zufolge habe es sich dabei um eine Art Rache-Aktion gehandelt. Wie das Promi-Magazin berichtet, habe Roman kürzlich eine andere Frau kennengelernt - doch zwischen den beiden soll nichts gelaufen sein. Dennoch habe sich Cathy mit ihrer Affäre an dem Vertrauens-Bruch rächen wollen. Doch dann kam die Ernüchterung und Cathys Rechtfertigung: Der Seitensprung mit dem Fitness-Guru sei bloß ein bedeutungsloser Ausrutscher gewesen...

Unangenehm: Nur wenige Minuten nachdem die Blondine sich zu ihrer Affäre geoutet hatte, ließ sie ihre Facebook-Gemeinschaft wissen, dass ihr Account gehackt worden sei und das alles nicht stimme. Kurz darauf löschte sie das angebliche Falsch-Posting. Zu blöd nur, dass Rafreider die Trennung mittlerweile bestätigt hat....

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×