Liebes-Aus nach fast 3 Jahren

Zimmermann & Rafreider: Trennung

Teilen

"Ich habe alles zerstört" - Cathy bedauert Seitensprung mit Fitnesstrainer.

ORF-Moderatorin Cathy Zimmermann und ZIB-Beau Roman Rafreider sind die längste Zeit ein Paar gewesen. Wie das Seiteblicke Magazin nun berichtet, hat sich das Paar jetzt getrennt. Es macht ganz den Anschein, als sei ein Seitensprung der Grund für die Trennung.

Liebes-Aus
"Roman ist die Liebe meines Lebens. Und jetzt hab ich alles zerstört. Wegen einem dummen sinnlosen Seitensprung mit meinem Fitnesstrainer. Warum breche ich immer Menschen und zerstöre mich dabei selbst?", verkündete Zimmermann am Mittwoch via Facebook. Es ist augenscheinlich, dass Cathy die Affäre schon wieder bereut.

Seitensprung
Rafreider bestätigte die Trennung gegenüber Seitenblicke: "Ja, es stimmt", gab er zu verstehen. Mehr wollte er zu seinem Privatleben aber nicht sagen. Zimmermann dürfte den Nachrichten-Feschak Mitte Dezember mit ihrem Fitness-Trainer betrogen haben. Freunden des (Ex-)Paares zufolge habe es sich dabei um eine Art Rache-Aktion gehandelt. Wie das Promi-Magazin berichtet, habe Roman kürzlich eine andere Frau kennengelernt - doch zwischen den beiden soll nichts gelaufen sein. Dennoch habe sich Cathy mit ihrer Affäre an dem Vertrauens-Bruch rächen wollen. Doch dann kam die Ernüchterung und Cathys Rechtfertigung: Der Seitensprung mit dem Fitness-Guru sei bloß ein bedeutungsloser Ausrutscher gewesen...

Unangenehm: Nur wenige Minuten nachdem die Blondine sich zu ihrer Affäre geoutet hatte, ließ sie ihre Facebook-Gemeinschaft wissen, dass ihr Account gehackt worden sei und das alles nicht stimme. Kurz darauf löschte sie das angebliche Falsch-Posting. Zu blöd nur, dass Rafreider die Trennung mittlerweile bestätigt hat....

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.