Zimmermann & Rafreider bauen Nest

Happy-End

Zimmermann & Rafreider bauen Nest

Traumpaar: Cathy Zimmermann und Roman Rafreider.

Jetzt ist es soweit. Cathy Zimmermann (30) und Roman Rafreider (42) ziehen bald zusammen. Erst vor Kurzem inserierte der ZiB-20-Beau seine schöne Altbauwohnung in Wien-Margareten im Internet.

Auch die ehemalige ORF-Niederösterreich-Moderatorin blickt freudig in die Zukunft und bestätigt im ÖSTERREICH-Talk: „Ja, das mit dem Umzug stimmt.“ Auch eine passende neue Bleibe scheint schon gefunden zu sein. Genaueres wollte die Beauty aber nicht verraten. Lieben gelernt hatte sich das Paar im Herbst 2009.

Fragt sich nur, wie lang es dauert und die beiden wagen den nächsten Schritt – vor den Traualtar.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×