Auf dem Tanzparkett

Dancing Stars: Die Tanzsirenen des ORF

Teilen

Zwei Promi-Damen tanzen im ORF: nach Zimmermann auch Jukic an Bord. 

Wer wird Dancing Star 2011? Anfragen werden verschickt, viele Ab-, aber auch erste Zu­sagen eingeholt: Wie ÖSTERREICH berichtete, wird Cathy Zimmermann (29) als Promi-Tänzerin im ORF-Ballroom antanzen. Die Niederösterreich heute-Moderatorin sorgt für Sex-Appeal am Parkett – hat mit ­ihren Reizen bereits ZIB-Beau Roman Rafreider den Kopf verdreht.

Jukic als Dancing Star!
Noch muss eisern über die Namen geschwiegen werden. Doch einer sickerte durch: Wie ÖSTERREICH erfuhr, wurde die frisch in Schwimm-Pension gegangene Mirna Jukic engagiert. Weiters soll es eine Neuerung bei das Dancing Stars-Jury geben: Nicht ein Promi-Juror wird die Staffel begleiten – sondern in jeder Show wird ein Neuer über die Tanzeinlagen urteilen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Dancing-Stars: Die neuen Kandidaten

Anna F.: Die quirlige Rockröhre räumte heuer den Amadeus für das beste Album ab.

DJ Ötzi: Der Hüttengaudi-Schlagerstar will beweisen, dass er auch bei einem klassischen Walzer für ausgelassene Stimmung sorgen kann.

Bernie Rieder: In der Küche ist der Sternekoch ein Genie, doch wie stellt er sich auf dem Tanzparkett an?

Alisar: Die Gewinnerin der letzten Germay's next Topmodel-Staffel will beweisen, dass sie mehr kann, als bloß hübsch auszusehen.

Uwe Kröger: Der Feschak ist der Damenwelt aus zahlreichen Musicals bekannt - doch was hält die strenge Dancing-Stars-Jury von ihm?

Ursula Strauss: Tapetenwechsel für die Schauspielerin, die wir als Kommissarin Angelika Schnell in "Schnell ermittelt" kennen.

Skero: Der ausgeflippte Hip-Hop Musiker will beweisen, dass er auch in klassischem Metier gut abschneidet.

Mirna Jukic: Österreichs Schwimmstar ist fest davon überzeugt, dass sie nicht nur im flüssigen Element das Zeug zum Siegen hat.

Unser Kaiser Robert Heinrich I. möchte am Tanzparkett für königliches Amüsement sorgen.

Lilian Klebow: Immer nur Mördern und Ganoven in "SOKO Donau" hinterherzujagen ist der Schauspielerin zu langweilig. Sie freut sich darauf, das Tanzbein zu schwingen.