Stimmen Sie ab!

Dancing Stars: Wer tanzt im Ballroom?

Teilen

Uwe Kröger & Co. ORF sucht Promis für Neuauflage der Tanzshow.


Keilerei
Vera Russwurm hat schon wieder abgewinkt. "Ich wurde gefragt, ja“, bestätigt sie, dass der ORF bereits Promis für die sechste Staffel der Tanzshow Dancing Stars keilt. "Ich habe sogar überlegt, aber es kostet mich einfach zu viel Zeit.“

Die Gerüchteküche brodelt, seitdem der ORF bestätigte, ab März wieder den Ballroom zu öffnen. Laut Insidern wird derzeit abgefragt, wer denn Zeit und Lust hätte – wer letztendlich antritt, soll erst Ende des Jahres entschieden werden. Aber bei uns können Sie schon einmal abstimmen, wen Sie gerne sehen würden.

Tanz-Promis
Angebote am Tisch sollen haben: Musical-Star Uwe Kröger , Topmodel Alisar Ailabouni und Haubenkoch Bernie Rieder sowie Goldfisch Mirna Jukic! Weiters auf der Wunschliste: Soko-Star Lilian Klebow, Krimi-Mimin Ursula Strauss und Comedian Robert Palfrader.

Neue Tänzer
Im März 2011 – kurz nach dem Opernball – geht es los. Mirjam Weichselbraun , Alfons Haider und Klaus Eberhartinger (backstage) werden wieder als Moderatoren-Trio agieren.
Dafür werden die Tanzprofis ausgetauscht. Bis auf Andy Kainz und Nicole Kuntner werden neue Trainer für die Stars gecastet. Fix scheint zu sein, dass Parade-Ungar Balázs Ekker nicht mehr am Küniglberg antanzen darf.


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo