Cathy Zimmermann

Dancing Star

Zimmermann: "Reden über Heirat!"

Die bezaubernde Moderatorin Cathy Zimmermann ist schwer verliebt.

Auf dem Dancing Stars-Parkett begeistert Cathy Zimmermann (29) mit ihrem Körpereinsatz. Einer kann die Augen nicht von ihr wenden: Freund Roman Rafreider (41). Das Paar soll jetzt sogar überlegen, den nächsten Schritt zu wagen – vor den Traualtar. ÖSTERREICH fragte bei der Tanz-Beauty nach:


ÖSTERREICH: Es heißt, Sie hätten sich mit Ihrem Freund Roman Rafreider verlobt. Stimmt das?
Cathy Zimmermann: Wenn man wie wir über ein Jahr zusammen ist, dann spricht man natürlich über die Zukunft. Auch, ob wir Kinder haben wollen. Natürlich kann ich mir das vorstellen. Ob wir heiraten oder nicht – das will ich aber offen lassen.

ÖSTERREICH: Heißt das jetzt, Sie sind verlobt?
Zimmermann: Ja, das klingt nicht wie ein Dementi (lacht). Aber wenn man genau hinschaut: Ich trage keinen Ring, oder? Wie gesagt, wir haben darüber gesprochen. Es gab aber keinen Antrag. Alles ist möglich, alles ist offen.

ÖSTERREICH: Ihr Freund fiebert jede Woche mit. Beflügelt die Show Ihre Liebe?
Zimmermann: Eigentlich tut mir zurzeit alles weh (lacht). Roman ist sehr tanzbegeistert – es hilft mir sehr, wenn er im Ballroom sitzt und für mich Lärm macht. Er gibt mir ein gutes Feedback und ich sehe an seinen Emotionen, wie stolz er auf mich ist.

ÖSTERREICH: Letzte Woche waren Sie sehr sexy angezogen. Ist das Outfit in der Beziehung Thema?
Zimmermann: Für Roman war das völlig in Ordnung. Er ist auch nicht eifersüchtig, wenn ich mich so sexy anziehe. Ich spiele in der Show eine Rolle. Dieses Mal ging es darum, die Sau rauszulassen. Privat gehe ich so nicht außer Haus (lacht)!

ÖSTERREICH: Zu Ostern entfällt die Show – ein romantisches Wochenende geplant?
Zimmermann: Nein. Wir haben uns ausgemacht, dass wir nach der Show nach New York fliegen. Als Belohnung!

Lesen Sie auch