Dancing Star

Zimmermann: "Reden über Heirat!"

Teilen

Die bezaubernde Moderatorin Cathy Zimmermann ist schwer verliebt.

Auf dem Dancing Stars-Parkett begeistert Cathy Zimmermann (29) mit ihrem Körpereinsatz. Einer kann die Augen nicht von ihr wenden: Freund Roman Rafreider (41). Das Paar soll jetzt sogar überlegen, den nächsten Schritt zu wagen – vor den Traualtar. ÖSTERREICH fragte bei der Tanz-Beauty nach:


ÖSTERREICH: Es heißt, Sie hätten sich mit Ihrem Freund Roman Rafreider verlobt. Stimmt das?
Cathy Zimmermann: Wenn man wie wir über ein Jahr zusammen ist, dann spricht man natürlich über die Zukunft. Auch, ob wir Kinder haben wollen. Natürlich kann ich mir das vorstellen. Ob wir heiraten oder nicht – das will ich aber offen lassen.

ÖSTERREICH: Heißt das jetzt, Sie sind verlobt?
Zimmermann: Ja, das klingt nicht wie ein Dementi (lacht). Aber wenn man genau hinschaut: Ich trage keinen Ring, oder? Wie gesagt, wir haben darüber gesprochen. Es gab aber keinen Antrag. Alles ist möglich, alles ist offen.

ÖSTERREICH: Ihr Freund fiebert jede Woche mit. Beflügelt die Show Ihre Liebe?
Zimmermann: Eigentlich tut mir zurzeit alles weh (lacht). Roman ist sehr tanzbegeistert – es hilft mir sehr, wenn er im Ballroom sitzt und für mich Lärm macht. Er gibt mir ein gutes Feedback und ich sehe an seinen Emotionen, wie stolz er auf mich ist.

Lesen Sie auch

ÖSTERREICH: Letzte Woche waren Sie sehr sexy angezogen. Ist das Outfit in der Beziehung Thema?
Zimmermann: Für Roman war das völlig in Ordnung. Er ist auch nicht eifersüchtig, wenn ich mich so sexy anziehe. Ich spiele in der Show eine Rolle. Dieses Mal ging es darum, die Sau rauszulassen. Privat gehe ich so nicht außer Haus (lacht)!

ÖSTERREICH: Zu Ostern entfällt die Show – ein romantisches Wochenende geplant?
Zimmermann: Nein. Wir haben uns ausgemacht, dass wir nach der Show nach New York fliegen. Als Belohnung!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Dancing Stars Wer soll die Show verlassen?

Promi-Dschungel-Dinner mit Saxx & Co.

Promi-Dinner mit Dschungelkönig Peer Kusmagk, Single Gitta Saxx, Natter Sarah Knappik und Sister Eva Jacob.

Promi-Dinner mit Dschungelkönig Peer Kusmagk, Single Gitta Saxx, Natter Sarah Knappik und Sister Eva Jacob.

Promi-Dinner mit Dschungelkönig Peer Kusmagk, Single Gitta Saxx, Natter Sarah Knappik und Sister Eva Jacob.

Promi-Dinner mit Dschungelkönig Peer Kusmagk, Single Gitta Saxx, Natter Sarah Knappik und Sister Eva Jacob.

Promi-Dinner mit Dschungelkönig Peer Kusmagk, Single Gitta Saxx, Natter Sarah Knappik und Sister Eva Jacob.

Die Jackson-Kids bei Japan-Charity

Charityveranstaltung zugunsten der Japan-Opfer mit den Kindern von Michael Jackson: Paris trägt ihren toten Papa am T-Shirt.

Charityveranstaltung zugunsten der Japan-Opfer mit den Kindern von Michael Jackson: Paris trägt ihren toten Papa am T-Shirt.

Charityveranstaltung zugunsten der Japan-Opfer mit den Kindern von Michael Jackson: Paris trägt ihren toten Papa am T-Shirt.

Charityveranstaltung zugunsten der Japan-Opfer mit den Kindern von Michael Jackson: Paris trägt ihren toten Papa am T-Shirt.

Charityveranstaltung zugunsten der Japan-Opfer mit den Kindern von Michael Jackson: Paris trägt ihren toten Papa am T-Shirt.

Charityveranstaltung zugunsten der Japan-Opfer mit den Kindern von Michael Jackson: Paris trägt ihren toten Papa am T-Shirt.

Charityveranstaltung zugunsten der Japan-Opfer mit den Kindern von Michael Jackson: Paris trägt ihren toten Papa am T-Shirt.

Charityveranstaltung zugunsten der Japan-Opfer mit den Kindern von Michael Jackson: Paris trägt ihren toten Papa am T-Shirt.

Stars verschleimt: Die Kids Choice Awards

Heidi Klum.

Paris Hilton mit Sonnenbrillen.

Und mit Schwester Nicky.

Teenie-Idol Miley Cyrus.

Ski-Queen Lindsey Vonn.

Snoop Dogg mal ganz zahm - er brachte seine Kids mit.

Schauspielerin Rosario Dawson.

Anti-It-Girl Taylor Momsen.

Die coolsten Kids in Hollywood: Willow & Jayden Smith.

Zwei der Jonas Brothers.

Randy Jackson.

Der Aufmarsch der Kardashian-Schwestern.

Scary Spice Mel B.

Sie kam mit ihre Töchtern und Babybauch.

will.i.am von den Black Eyed Peas.

Sängerin Pixie Lott.

TV-Star Josh Duhamel.

Disney -Girlie Selena Gomez.

Nick Cannon, der Mann von Mariah Carey.

Stevie Wonder und ganz viele Haare.

Rocklegende Steven Tyler.

Heidi auf der Bühne: Für jeden Spaß zu haben.

Ups, das sah sie nicht kommen.

Das Topmodel über und über voll mit Schleim.

Noch hat Nick Cannon gut lachen.

Heidi geht zum Angriff über.

Jetzt ist Nick auch angeschleimt.

Nur Selena kam davon.

Ein Preis für Johnny Depp.

Was heckt der aus?

Eine giftgrüne Schleim-Attack!

Eddie Murphy.

Lindsey Vonn ist die bliebteste Sportlerin der Kids.

Snoop Dogg bekam auch eine Ladung grünes Glibberzeug ab.

Ausgezeichnet: Die Black Eyed Peas.

Russel Brand vor...

... und nach der Schleim-Dusche.

Gerne dabei: Justin Timberlake.

Jim Carrey sollte besser aufpassen.

Zu spät!

Jack Black führte als Moderator durch die Show. Auch ihm wurde die schleimige Erfahrung nicht erspart.