Outing

Zimmermann: Ich liebe meinen Fitness-Trainer

Teilen

Der Seitensprung mit dem Fitnesstrainer war der Todesstoß für ihre Beziehung.

Ja, nein, vielleicht, weiß nicht ... Moderatorin Cathy Zimmermann (31) ändert ihren Beziehungsstatus derzeit laufend. Nachdem ÖSTERREICH über ihre Beziehung mit dem Fitnesstrainer Christopher Frank (25) berichtet hatte, wollte sie zuerst dementieren, hat es sich aber dann anders überlegt. Während Christopher schon damals bestätigt hat: „Ich schätze sie als Mensch. Wir wollten niemanden verletzen, aber es hat sich so entwickelt“, wollte Zimmermann nicht über ihre Liaison sprechen. In der aktuellen News-Ausgabe allerdings, bekennt sie sich jetzt doch zum neuen Mann: „Wir treffen uns öfter, sind aber nicht fix zusammen.“

Gehörnt
Jedenfalls klingt das anders als der „einmalige Ausrutscher“, den sie Ex-Freund Roman Rafreider gebeichtet hat. Schlussendlich ist jetzt aber ohnehin der Weg frei für eine neue Liebe ...

Das ist der Neue

Christopher Frank (25) ist Fitnesstrainer und Autor. Mit Kardiologen Christopher Wolf hat er ein Fitness- und Trainingskonzept entwickelt, das demnächst als Buch erscheinen soll. Frank war früher als Fußballprofi und Sportlehrer aktiv, bevor er sich auf Personal Training konzentriert hat.

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.