Alles Aus wegen "dummen" Seitensprung

Zimmermann & Rafreider

Alles Aus wegen "dummen" Seitensprung

Outing auf Facebook: Cathy's Seitensprung mit Fitnesstrainer.

Die Meldung kam unerwartet: Das Moderatoren-Traumpaar Cathy Zimmermann (31) und Roman Rafreider (43) hat sich getrennt. Und zwar schon Anfang Dezember. Publik wurde das ganze erst jetzt durch ein Posting auf Cathys Facebook-Seite. „Wegen einem dummen sinnlosen Seitensprung mit meinem Fitnesstrainer“, steht da geschrieben. Doch keiner will’s geschrieben haben. Wurde der Account gehackt?

Seitensprung
Auf Nachfrage bestätigen beide: „Ja, wir sind getrennt.“ Auch den Seitensprung dementiert keiner: „Ich habe ihr noch die Mitgliedschaft im Fitnessclub geschenkt“, sagt Rafreider zu ÖSTERREICH. Er stellte den besagten Trainer auch zur Rede. „Doch das war nicht der Trennungsgrund. Da sind einige andere Sachen gewesen.“ Und auch Cathy bestätigt auf Anfrage: „Die Auslöser für unsere Probleme lassen sich nicht darauf beschränken.“

Kampf
Seit geraumer Zeit haben Roman und Cathy um ihre Beziehung gekämpft, doch was zuerst nur nach Auszeit aussah, scheint keine Fortsetzung zu finden. „Umso mehr ich zur Ruhe komme, umso mehr sehe ich, dass es mit Vertrauen schwierig ist“, schließt Rafreider ein Comeback aus.

Dennoch will keiner einen Krieg. „Wir mögen uns, aber es hat leider einfach nicht geklappt …“

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×