Final-Show
DAS dachte Katya über Aaron Karl: "Junger, präpotenter Schauspieler"
23.05.2025In der Finalshow kamen einige Dinge ans Licht - unter anderem, dass die Profitänzerin nicht viel von dem Schauspieler hielt.
Schauspieler Aaron Karl und seine Tanzpartnerin Katya Mizera lieferten laut Juror Bruce Darnell den besten Auftritt des Abends – eine Performance, die das Publikum und die Jury gleichermaßen begeisterte. Doch der Weg bis zur tänzerischen Harmonie war alles andere als leicht.
Mehr lesen:
- "Dancing Stars"-Finale Simone Lugner ist raus!
- "Dancing Stars"-Finale: Balázs Ekker wirft Simone Lugner Täuschung vor
- Fauxpas für Andi Knoll im Finale der ORF-"Dancing Stars"
Menschliche Hürde
Nicht nur auf dem Parkett mussten sich die beiden einspielen, auch menschlich galt es, Hürden zu überwinden. Wie Karl kurz vor der finalen Entscheidung im ORF-Interview verriet, war der Start ihrer Zusammenarbeit durchaus holprig: „Sie dachte, ich bin ein junger, präpotenter Schauspieler“, erzählt er mit einem Augenzwinkern – und fügt schmunzelnd hinzu: „Am Ende kam raus, dass ich nur jung bin.“
Finale Entscheidung
Nun stehen die beiden kurz vor dem letzten entscheidenden Tanz – der Moment, in dem sich entscheidet, ob sie sich den Titel „Dancing Stars 2025“ holen. Es bleibt bis zum Schluss spannend, denn erstmals in der Geschichte der Show kämpfen im Finale zwei Männer um die begehrte Trophäe.
Wer am Ende das Publikum und die Jury endgültig überzeugt, wird sich in wenigen Augenblicken zeigen. Eines ist jedoch sicher: Aaron Karl hat sich vom unterschätzten Newcomer zum Topfavoriten getanzt.