Gumball 3000

Hasselhoff gibt in Wien Vollgas!

23.05.2013

Von Stockholm nach Monaco geht die Gumball 3000. Gestern war Boxenstopp in Wien.
 

Zur Vollversion des Artikels
© Reuters
Zur Vollversion des Artikels

Gestern am späten Nachmittag trafen die ersten Supersportwagen der Gumball 3000-Rallye in Wien ein. Am Steuer der Boliden saßen unter anderem David Hasselhoff, seine Freundin Hayley Roberts, US-Rapper Xzibit, Eve & DJ Muggs sowie Skater-Legende Tony Hawk. Einzig Supermodel Cara Delevingne sagte kurzfristig ab.

Speed
Für die Strecke Warschau–Wien benötigte Hasselhoff gerade einmal etwas mehr als sechs Stunden. „Ich habe mich aber immer streng an die Tempolimits gehalten“, meinte der Hoff augenzwinkernd.

Gemütlich
In Wien blieb ihm auch gar nicht anderes übrig, denn hier kontrollierte die Polizei genau. Nicht einmal eine Ehrenrunde am Ring wurde genehmigt. So blieb den PS-Riesen nichts anderes übrig, als sich in den Feierabendverkehr einzureihen und im Schneckentempo vor den Volksgarten zu „schleichen“.

 

© oe24.at

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel