FHM-Shooting

Heiße Miss regt auf

26.06.2013

Hetze. Kadic als Miss heiß begehrt 
– im Netz aber böse attackiert.

Zur Vollversion des Artikels
© TZ Österreich/ Chris Singer
Zur Vollversion des Artikels

„Zu alt“, „grottig“ oder „Chris Lohner mit braunen Haaren“ – das sind noch die harmlosen Attacken auf die neue Miss Austria Ena Kadic (23). Während die schöne Tirolerin halb nackt vor Manfred Baumanns Linse für das FHM-Magazin posiert, geht es im Internet rund. Rassistische Beleidigungen aufgrund ihrer bosnischen Herkunft und ihres muslimischen Glaubens regen auch Missen-Moderator Alfons Haider auf. „Ena ist so ein toller Mensch – es macht mich traurig und wütend!“

Integriert
Kadic versteht die Aufregung wohl nicht. Im Österreich-Talk steht sie zu ihrer bosnischen Herkunft, stellt aber klar: „Ich fühle mich als Tirolerin, lebe seit 20 Jahren hier mit meiner Familie.“

© oe24.at

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel