Heiß im Bikini

Sylvie bringt den Sommer

25.06.2013

Top-Job. Die Moderatorin macht auch als Model eine gute Figur.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Diese Frau hat eindeutig einen Traumjob. Wenn Sylvie van der Vaart nicht für RTL auf der Bühne steht und die großen Hauptabendshows moderiert, fliegt sie an karibische Strände, um für den holländischen Unterwäschehersteller Hunkemöller Bikinis zu präsentieren. Mit durchaus schönem Ergebnis, wie die aktuelle Kampagne beweist.

Sorgerecht
Von den privaten Problemen merkt man der Holländerin nichts an. Sylvie lebt in Scheidung von HSV-Star Rafael van der Vaart und soll mit ihm um das Sorgerecht für den gemeinsamen siebenjährigen Sohn Damian kämpfen.

Partnertausch
Exmann Rafael präsentiert mit seiner neuen Freundin Sabia bei jeder Gelegenheit die heile Familienwelt. Bitter: Sabia war früher Sylvies beste Freundin.

Doch auch da hat sich Ersatz gefunden: Mit Betty Moghaddam posiert Sylvie für Fotos, geht auf Shoppingtrips und scheint Spaß zu haben. Sie sollte nur gut auf sie aufpassen und sie von ihrem neuen Freund Guillaume fernhalten, damit ihr nicht noch einmal das Sabia-Schicksal widerfährt.

© oe24.at

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel