Skandal-Auftritt

Helmut Bergers verrückte Suff-Show

18.02.2013

Der Kult-Mime beendet seinen PR-Tag mit einer unglaublich wilden Party-Nacht.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Sein Wien-Besuch hätte skurriler gar nicht verlaufen können. Vom Zahn-Bleaching zum Rosenkavalier bis hin zur wilden Disco-Show: Helmut Berger nutzte seinen straffen PR-Tag für Schlagzeilen. Im Innenstadtclub Palffy sorgte Helmut Berger schon bei seiner Ankunft mit seinem langen Schal und Chrom-Shades für Wirbel. Gemeinsam mit Manager Helmut Werner und Palffy-Boss Shahin Nejad lieferte der 68-Jährige eine grandiose Show vor der Fotografenmeute ab. Einem weiblichen Fan schenkte der Dschungelstar kurzerhand seinen Schal und seine Brille.

Alle Fotos: Helmut Berger im Palffy

© society24.at

© Christian Mikes

Inszeniert
"Er hat kaum Alkohol getrunken, bei seiner Berger-Show war er tatsächlich nüchtern“, so Manager Werner, der auf einen erfolgreichen Tag zurückblickt. Ob Berger seine persönliche Freakshow ohne Alkoholeinfluss ablieferte, ist schwer zu glauben. Bis 3 Uhr feierte der Kultstar mit seinen weiblichen Fans, ehe ihn Werner stützend zum Hotel begleiten musste. Eines ist sicher: Bergers nächster Skandal-Auftritt lässt bestimmt nicht lange auf sich warten.

 Alle Fotos: Helmut Bergers Auftritt in der Lugner City

© society24.at

© Christian Mikes

Video: Helmut Berger als Rosenkavalier in Wien

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel