Interview-Serie Teil 3

Kolibri: "Richard war als Vater egoistisch"

20.01.2014

Bahati Venus packt aus. Mit ihrer Tochter ging der Baumeister nicht liebevoll um.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Wenn es um das eigene Kind geht, ist mit der Mutter nicht zu spaßen. Auch Lugner-Ex Kolibri hat schon eine Tochter, die für sie natürlich immer an erster Stelle steht. Das hätte sie sich auch von Richard Lugner gewünscht, doch nun packte Bahati Venus über die wahren Vater-Qualitäten des Baumeisters aus. "Richard war als Vater egoistisch," verrät sie im Interview mit Society TV. Ob das etwa auch ein Grund für die schlussendliche Trennung war?

Fehlende väterliche Gefühle
"Meine Tochter hat Priorität für mich und er war nicht sehr einfühlsam," beschwert sich Kolibri über ihren Ex-Freund, der ihre Tochter nicht so behandelte, wie sie es sich gewünscht hätte. Die Rapperin sieht es auch als einen Angriff auf sie selbst, dass sich der 81-Jährige nicht bemühte, ihrer Tochter ein guter Ersatz-Papa zu sein.

"Mit dem Umgang, den er mit ihr an den Tag gelegt hat, hat er auch gezeigt, dass ich ihm nicht wichtig bin, sie ist ja auch ein Teil von mir," zeigt sich die Musikerin ein wenig gekränkt von Mörtels fehlenden väterlichen Gefühlen. Kein Wunder, dass die Beziehung von Kolibri und Lugner so schnell ein Ende fand.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel