Ehekrise bei Cathy und Richard

Cathy: "Kann mit meinem Mann nicht reden"

10.09.2016

Muss Richard Lugner den zweiten Hochzeitstag alleine feiern?

Zur Vollversion des Artikels
© Sat.1
Zur Vollversion des Artikels

Tränen, Beschimpfungen, Versöhnungsversuche – das war bisher die turbulenteste Woche im Hause Lugner. Cathy (26) zog ja ohne Richards Wissen ins Big Brother-Haus ein und jammerte ab dem ersten Tag über ihre Ehe – das sorgte für Zündstoff.

Cathy versteht das Problem ihres Mannes nicht

Das TV-Format ist für nackte Haut und Sexszenen bekannt, verständlich also, dass der Baumeister da so seine Bedenken hatte: „Ich will nicht, dass meine Frau mit anderen Männern in einem Zimmer schläft. Wenn sie nicht mehr mit mir verheiratet sein will, werde ich einer Trennung nicht im Wege stehen“, schimpfte „Mörtel“.

Spatzi hingegen versteht nicht, was ihrem Mann daran nicht passt. „Der unterstellt mir, ich würde hier jeden rammeln. Das ist so asi!“, beschwerte sie sich kürzlich live auf Sendung, nachdem sie mit einem ÖSTERREICH-Interview ihres Mannes konfrontiert worden war.

Ehekrise. Die Wogen gingen hoch, der Baumeister sah Handlungsbedarf – also packte er seine Koffer und eilte nach Köln ins Sat 1-Studio, um seine Ehe zu retten. Auf der Big Brother-Couch bei Moderator Jochen Schropp, war er noch guter Dinge: „Wenn ich meine Frau so traurig sehe, ist es gut, dass ich hier bin, um sie ein wenig aufzuheitern.“ Als Cathy aus dem „Kerker“ nach oben gerufen wurde, hielt sich ihre Wiedersehensfreude in Grenzen: „Oh ne, ich weiß nicht, ob ich nicht direkt wieder runtergehen will.“

Richard feiert seinen Hochzeitstag alleine

Richie versuchte Süßholz zu raspeln, doch jeder Versuch scheiterte kläglich. Erst zum Schluss konnte er seiner Gattin ein Bussi abgewinnen. Richard Lugner sprach nach der Begegnung mit ÖSTERREICH: „Kann sein, dass unsere Ehe an der Belastung zerbricht.“ Am 13. September würden Cathy und Richard ihren zweiten Hochzeitstag feiern - Richard ist in jedem Fall alleine. Wenn sie bis dahin noch im Container ist, will er ihr Blumen schicken: „Ich habe gebeten, dass ich ihr wenigstens Blumen in den Container schicken darf.“


Aus Seite 2 der LIVE-Ticker vom Samstag zum Nachlesen.

Zur Vollversion des Artikels