Ehekrise bei Cathy und Richard

Cathy: "Kann mit meinem Mann nicht reden"

Teilen

Muss Richard Lugner den zweiten Hochzeitstag alleine feiern?

Tränen, Beschimpfungen, Versöhnungsversuche – das war bisher die turbulenteste Woche im Hause Lugner. Cathy (26) zog ja ohne Richards Wissen ins Big Brother-Haus ein und jammerte ab dem ersten Tag über ihre Ehe – das sorgte für Zündstoff.

Cathy versteht das Problem ihres Mannes nicht

Das TV-Format ist für nackte Haut und Sexszenen bekannt, verständlich also, dass der Baumeister da so seine Bedenken hatte: „Ich will nicht, dass meine Frau mit anderen Männern in einem Zimmer schläft. Wenn sie nicht mehr mit mir verheiratet sein will, werde ich einer Trennung nicht im Wege stehen“, schimpfte „Mörtel“.

Spatzi hingegen versteht nicht, was ihrem Mann daran nicht passt. „Der unterstellt mir, ich würde hier jeden rammeln. Das ist so asi!“, beschwerte sie sich kürzlich live auf Sendung, nachdem sie mit einem ÖSTERREICH-Interview ihres Mannes konfrontiert worden war.

Ehekrise. Die Wogen gingen hoch, der Baumeister sah Handlungsbedarf – also packte er seine Koffer und eilte nach Köln ins Sat 1-Studio, um seine Ehe zu retten. Auf der Big Brother-Couch bei Moderator Jochen Schropp, war er noch guter Dinge: „Wenn ich meine Frau so traurig sehe, ist es gut, dass ich hier bin, um sie ein wenig aufzuheitern.“ Als Cathy aus dem „Kerker“ nach oben gerufen wurde, hielt sich ihre Wiedersehensfreude in Grenzen: „Oh ne, ich weiß nicht, ob ich nicht direkt wieder runtergehen will.“

Richard feiert seinen Hochzeitstag alleine

Richie versuchte Süßholz zu raspeln, doch jeder Versuch scheiterte kläglich. Erst zum Schluss konnte er seiner Gattin ein Bussi abgewinnen. Richard Lugner sprach nach der Begegnung mit ÖSTERREICH: „Kann sein, dass unsere Ehe an der Belastung zerbricht.“ Am 13. September würden Cathy und Richard ihren zweiten Hochzeitstag feiern - Richard ist in jedem Fall alleine. Wenn sie bis dahin noch im Container ist, will er ihr Blumen schicken: „Ich habe gebeten, dass ich ihr wenigstens Blumen in den Container schicken darf.“


Aus Seite 2 der LIVE-Ticker vom Samstag zum Nachlesen.

Video zum Thema: Cathy Lugner trifft auf Richard

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
 23:56

Das war´s für heute - Danke fürs Dranbleiben!

 23:45

Stephen Dürr muss raus - Cathy bleibt!!!

 23:45

Ein Bewohner muss gehen...

 23:44

Big Brother missfällt das Verhalten der Teilnehmer

 23:41

Cathy und Natascha "wie Blumen"

Cathy würde "verblühen", wenn sie nicht mit Champagner begossen wird. Auch Natascha würde die Kanalisation nicht gut bekommen.

 23:38

Desirée Nick schlägt um sich...

...vor allem Desirée Nick und Prinz Marcus von Anhalt kriegen ihr Fett ab.

 23:38

Stephen Dürr: "Habe abgenommen"

Stephen Dürr hat abgenommen und Jonglieren gelernt. Darum will er Big Brother gewinnen.

 23:37

Mario muss Nachdenken

Warum er im Haus bleiben soll? "Weil ich eine Party geschmissen habe und eine Stimmungskanone war - ich glaube, schon einiges im Big-Brother-Haus geleistet zu haben".

 23:35

Cathy im Sprechzimmer

Cathy zeigt sich mit Brillen. "Habe mitgemacht um zu zeigen, wer ich bin." - "Ich lass es auf mich zukommen und die Zuschauer entscheiden, ob ich bleiben kann."

 23:32

Bevor Cathy kommt gibt´s Werbung

Sat.1 zeigt einen Werbeblock, bevor Cathy Lugner ins Sprechzimmer muss.

 23:30

Frank Stäbler im Sprechzimmer

"Hab mich mit allen gut verstanden und würde gern die 100.000 Euro gewinnen". Frank soll Mario holen.

 23:28

Nach Ben muss Natascha ins Sprechzimmer

Sie sei nicht so arrogant, wie sie rüberkomme...

 23:27

Robin muss ins Sprechzimmer

Was er bis jetzt geleistet habe? "Ich habe drei Mal gegen Joachim verloren"... Big Brother schickt ihn raus, um Ben Tewaag zu holen.

 23:25

Joachim hatte "eine ganz ganz schlechte Phase"

 23:23

Joachim im Sprechzimmer

Joachim stottert so vor sich hin: "Es ist einfach so, dass ich alles, äh, ich lass es auf mich zukommen."

 23:23

Prinz Marcus: "Habe überhaupt nichts geleistet"

4 Challenges verkackt. "Ich war einfach da", so der Prinz im Sprechzimmer auf die Frage, warum er den Sieg verdient habe...

 23:22

Isa muss sich rechtfertigen

Warum soll genau SIE nicht gehen? Sie muss ins Sprechzimmer.

 23:17

Großes Hallo im oberen Bereich!

Die Begrüßung für Joachim ist sehr herzlich - er muss zuerst einmal erklären, wie er die Schraube per Hüftschwung und Schaumstoff-"Schniedl" um die Hüften von einer Seite auf die andere befördern musste.

 23:17

Robin ist ein schlechter Verlierer

Er meint, sein Gerät sei schlecht bestückt worden.

 23:16

Joachim Witt gewinnt schon wieder!

Joachim hat Robin schon wieder gezeigt, was ein, ähm, Schaumstoff-Lümmel ist...

 23:15

"Joachim möchte die ganze Nudel offensichtlich nicht benutzen", meint der Moderator.

 23:14

"Careless Whisper" läuft im Hintergrund... welche Qual, die übergroße Mutter mit dem Schaumstoff-Rohr um die Hüften (Stichwort: Penis-Verlängerung) von einer Seite auf die nächste zu drehen!

 23:13

Dirty, Dirty...

"Nutzt doch mal die ganze Länge eures Dings!" feuert der Moderator an...

 23:12

Mit Schaumstoff muss eine Metall-Mutter seitwärts an einem Rohr entlang befördert werden. Ohne Arme!

 23:11

Joachim will nach einer "beschissenen" Nacht unbedingt nach oben.

 23:09

Wenn Joachim gewinnt, zieht er nach oben - sonst bleibt alles beim Alten!

 23:07

Duell heißt "Operation Hüftschwung"!

 23:07

Die beiden müssen ab in die Duell-Arena!

 23:05

Duell Joachim gegen Robin

Zum dritten Mal tritt Robin gegen Joachim an. Zwei Mal hat er bereits gegen ihn verloren.

 23:03

Basler weist "Susi" Robin zurecht

Mario hat keinen Bock auf das Sprechverbot von Robin

 23:01

Oben herrscht dicke Luft

Robin verbreitet schlechte Stimmung - er will schlafen. "Wo ist der Teamspirit!" Die anderen sind massiv angenervt.

 22:52

Werbepause vor der Voting-Bekanntgabe

Gleich geht´s weiter - mit der Bekanntgabe, wer das Big Brother-Haus verlassen muss!

 22:48

Was die Bewohner nicht wissen...

...ist, dass heute alle rausgewählt werden können, also alle Bewohner nominiert sind für den Rauswurf!

 22:47

Körperkontakt Isa Jank und Mario Basler im Bademantel

Mario Basler nimmt Isa Jank Huckepack und bringt sie ins Bett. Beide sind im Bademantel...

 22:46

Rock´n´-Roll im Big Brother-Haus

Isa Jank stimmt den Refrain "Whatever you want" an - die anderen singen mit.

 22:44

Isa Jank hat mächtig einen gekippelt...

Isa Jank zeigt sich vor der Big Brother-Cam mit einem ordentlichen "Damenspitzerl" und gibt zu: "Ich habe ein bisschen einen gekippelt". Die anderen müssen sie ins Bett bringen...

 22:41

"Wir schlafen nebeneinander wie in einer Sardinenbüchse" beschwert sich Natascha Ochsenknecht.

 22:40

Doch ein "Kellerasseli"? Cathy ist gerne im Kanal

Sie weiß nicht warum, aber sie ist lieber unten im Kanal bei den anderen, sagt Cathy.

 22:39

Uschi Glas-Sohn Ben Tewaag ist zu Tränen gerührt. "Das war ein bisschen wie ein Finale für mich".

 22:31

Cathy ärgert sich über Richie

Cathy raunzt schon wieder über Richard Lugner: "Ich kann mit ihm nicht reden. Er redet nur über sich selbst!"

 22:29

"8 oder 9 von 10 Leuten werden die Nummer mit deinem Mann sowieso nicht verstehen", schreibt Natascha Cathy ins Stammbuch. "Du musst dich vor niemandem rechtfertigen!"

 22:28

"Der Tag des Lächelns"

Erster Auftritt am Samstagabend von Cathy Lugner. "Muddi" Natascha Ochsenknecht ermahnt Cathy: "Es ist der Tag des Lächelns. Ey, lach doch mal!"