Nach Zoff

Larissa: Bruch mit Klum-Management

12.06.2014

"Die Trennung hat sich abgezeichnet", so ihr Vater Heinz-Anton Marolt.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Zu groß dürften die Differenzen zwischen Larissa Marolt und Günther Klum gewesen sein, denn was als Zoff begann, führte nun tatsächlich zum vorzeitigen Vertragsende. "Ich war immer der Manager von Larissa. Zwischen ihr und ONEeins besteht keine Vertragsbasis mehr. Es gab eine Ausstiegsklausel", bestätigt Larissas Vater Heinz-Anton gegenüber der Bild-Zeitung den Bruch mit der Agentur.

Endgültige Trennung
Hintergrund des anfänglichen Streits sei ihr Auftritt in Florian Silbereisens Show Sommerfest am See gewesen. Obwohl Günther Klum nicht damit einverstanden war, dass die 21-Jährige für die Sendung gebucht wurde, wollte er später trotzdem daran verdienen. "Die Zusammenarbeit mit Larissa Marolt und ihrem Vater hat wunderbar funktioniert. Larissa sollte Vertragspartnerin sein. Die Heidi Klum GmbH hat sich aber gestern bei uns per Fax bezüglich Agenturprovision gemeldet", erklärt der Produzent der Silbereisen-Show der Bild-Zeitung.

Für das Model und seinen Vater ein weiterer Grund, sich von ONEeins zu trennen. "Die Trennung hat sich abgezeichnet und der Zeitpunkt hat gepasst. Es geht ums 'Wie'", meint Heinz-Anton Marolt, der bis auf weiteres alleine für die Aufträge seiner Tochter verantwortlich ist.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel