Let's Dance

Larissa Marolt: Tanztraining mit Hund

21.02.2014

VIDEO: Die Dschungel-Prinzessin übt schon heimlich für "Let's Dance".

Zur Vollversion des Artikels
© Daniel Raunig, Screenshot Facebook
Zur Vollversion des Artikels

Bis zum Start der RTL-Tanzshow Let's Dance (ab 28. März) hat Larissa Marolt (21) zwar noch ein bisschen Zeit, aber die will sie nicht ungenutzt lassen. Schon vor dem offiziellen Probenstart versucht sie, sich selbst etwas beizubringen und übt daheim in Kärnten den Tango. Dazu braucht sie natürlich auch einen Partner. Papa Heinz und ihre Brüder konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen, also musste ihr Hund herhalten.

Das Trainingsvideo postete Larissa auf Facebook, zum Gaudium ihrer Fans. Skurril ist nämlich nicht nur der vierbeinige Trainingspartner. Auch Larissas Outfit (Tütü!) und ihre Darbietung, eine sehr eigenwillige Interpretation des Tango, sind absolut sehenswert.

VIDEO: Larissa übt den Tango

Aller Anfang ist schwer
Immerhin gab es kein Missgeschick! Tollpatsch Larissa stolperte weder über ihre eigenen Füße noch über die ihres Hundes. Und auch nicht über den Teppich! Allerdings muss sie noch sehr, sehr viel lernen. Als sie schrieb, "Ich hoffe mein Tanzlehrer, wer auch immer es sein wird, hat starke Nerven und ein wenig Geduld. Sonst haben wir ein klitzekleines Problem... Ich tanze nämlich gerade vor meinem Spiegel... Und es sieht nicht gut aus", hat sie definitiv nicht übertrieben! Aber wer das Model kennt, weiß, sie macht das mit ihrem Ehrgeiz wett. Sie wird garantiert alles geben, um sich im Ballroom keine Blöße zu geben.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel