Kandidaten stehen fest

Let's Dance: SIE tanzen gegen Larissa

20.02.2014

Diese zehn Promis stellen sich ab  28. März der Jury und dem RTL-Publikum.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, Daniel Raunig
Zur Vollversion des Artikels

Ganz offiziell ist es zwar noch nicht - eine Bestätigung von RTL steht aus -, doch die Bild Zeitung will bereits erfahren haben, wer heuer gemeinsam mit Austro-Model Larissa Marolt bei Let's Dance antritt. Oder besser gesagt: gegen sie. Denn gewinnen kann wieder mal nur ein Promi und jeder will der König des Ballroom werden.

Harte Konkurrenz
Leicht wird es für Larissa wohl nicht. Denn die 21-Jährige ist für ihre Tollpatschigkeit bekannt, stolperte zuletzt durchs Dschungelcamp. Die Konkurrenz könnte in Sachen Geschick und Taktgefühl einige Vorteile haben. Da wäre zum Beispiel Tanja Szewczenko, die als ehemalige Eiskunstläuferin ein wahres Bewegungstalent ist. Oder Alexander Klaws, der Sieger der ersten Staffel von Deutschland sucht den Superstar, der als Musical-Darsteller auch Tanz-Erfahrung mitbringt. Und natürlich Soap-Star Dirk Moritz (Rote Rosen, Verbotene Liebe), seine Schauspielausbildung am Zentrum für Bewegung, Schauspiel und Tanz in Köln gemacht hat.

Durchklicken: Das sind die zehn "Let's Dance"-Stars

Allerdings sollte man eine Marolt nie unterschätzen! Denn Larissa ist eine wahre Kämpfernatur und denkt nicht ans Aufgeben. Auch nicht, wenn sie mit Schmerzen und Erschöpfung zu kämpfen hat. Was ihr an Talent möglicherweise fehlt, macht sie mit Einsatz garantiert wett.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel