Geld für guten Zweck

Life Ball steuert auf Rekordsumme zu

01.06.2014

Der Life Ball auch seinen eigentlichen Zweck einer Benefizveranstaltung erfüllt.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Bei einer so riesigen Party wie dem Life Ball kann man schon einmal vergessen, dass es sich hier eigentlich um ein Charity-Event zugunsten der globalen AIDS-Hilfe handelt. Doch spästestens wenn dann die Spendensummen ausgezählt werden, dann rückt dieser Gedanke wieder in den Vordergrund.

Rekord gebrochen?
Gery Keszler kann sehr stolz auf seinen heurigen 22. Life Ball sein. Die Chancen stehen gut, dass der Life Ball Organisator sein gesetztes Ziel, die Summe aus dem letzten Jahr (immerhin 2,43 Millionen Euro) noch zu übertreffen. Bei so viel Starpower wie noch niemals zuvor und über 6.000 Gästen kann Keszler jetzt schon ein Resumee abgeben: "Ich bin wieder sehr zufrieden."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel