Er wirbt für Halux-Kur

Lugner stellt Spot à la Pretty Woman vor

29.11.2012

VIDEO: Richard Lugner auf Richard Geres Spuren - sein neuer Werbecoup.

Zur Vollversion des Artikels
© Andreas Tischler
Zur Vollversion des Artikels

Dass Richard Lugner kaum etwas peinlich ist, wissen wir eh. Schon lange. Deswegen verwundert es auch nicht, dass der 80-jährige Baumeister, zwar ergraut, aber kein bisschen müde, keinerlei Bedenken hatte, sich als Werbefigur für eine Halux-Kur gegen schmerzende Überbeine zur Verfügung zu stellen. Jetzt stellte Mörtel den Spot, der vom 80er-Kultfilm Pretty Woman inspiriert wurde, vor.

In dem humorigen Werbefilmchen von OrthoVital überreicht Lugner einer Dame im roten Abendkleid (à la Julia Roberts) eine edle Perlenkette. Doch die Freude will sich nicht so recht einstellen, weil die Füße so schmerzen: "Was nützt die schönste Perlenkette, wenn die Füße wehtun?" Tja, doch da kann Halux Abhilfe schaffen - mit Fußbädern und Tees.

Kein Vergleich
Ritchie bleibt trotz seiner neuen Rolle am Boden: "Ich habe natürlich keinerlei Chancen mit Richard Gere mitzuhalten. Ich musste auf einem Stockerl stehen, schön bin ich auch nicht. Aber ich kann einer Frau ein Geschenk überreichen. Und wenn sie beschenkt werden, sind Frauen immer nett..." Er selbst gibt sich lieber mit Tierchen ab, ließ er uns wissen - Mausis, Katzis, Bambis und Käfern.

Tochter Jackie gefällt's übrigens: "Das war eine sehr lustige Idee. Es kommt sehr gut rüber. Ein gelungener Werbespot!"

Freundin Katzi fehlte bei der Präsentation wegen Krankheit: "Ich darf mich ihr nicht nähern. Die hat Röteln oder sowas und das ist ansteckend. Wir schlafen in getrennten Zimmern und reden nur auf Distanz."

Hier geht's zu den Fotos von der Präsentation des Spots!

© society24.at

Foto: society24.at

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel