Zum 80er

Sex-Verbot für Lugner!

10.10.2012

Irre. Weil Katzi um neuen Busen fürchtet, darf Mörtel nicht ran.

Zur Vollversion des Artikels
© Andreas Tischler
Zur Vollversion des Artikels

In Feierlaune ist Richard Lugner am Tag vor seinem Geburtstag nicht. „Katzi und ich haben uns in der Früh gestritten. Seitdem hebt sie nicht mehr ab“, seufzt er am Mittwoch im ÖSTERREICH-Talk. Die Familienplanung – Freundin Anastasia (23) wünscht sich ja ein Baby – muss also warten. „Sie hat einen neuen Busen, da darf ich sie sowieso nicht anfassen …“

Hier geht's zum Geburtstags-Wunschbuch:
Gratulieren Sie hier Lugner zum Geburtstag

Versext
Heute ist der berühmteste Baumeister tatsächlich 80 Jahre alt! Ob Katzi ihm zu Ehren wieder schnurrt, bleibt zu hoffen. Vom Rest der Lugners gibt’s Geschenke mit Extra-Kick: Mausi ließ sich nackt zeichnen – der Akt wird aber keinen Platz an der Wand bekommen. „Ich kann ja nicht mein Haus mit nackten Ex-Frauen tapezieren.“ Tochter Jacqueline schenkt den 2. Teil der Sadomaso-Bestsellers Shades of Grey. Den ersten Teil liest Lugner gerade: „Bei den Fesselspielen bin ich noch nicht.“

Party
Um 16 Uhr lässt sich Mörtel in der Lugner City von denen feiern, die ihn am meisten lieben: seinen Fans. Um 18 Uhr steigt eine Mitarbeiter-Party. Lugner: „Hoffentlich ist Anastasia dabei …“

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel