Neues Leben

Angelini: "Wollte nie in die Medien"

30.07.2014

Er gibt Musik auf & wird Arzt. Im Interview spricht er über seine Zukunftspläne.

Zur Vollversion des Artikels
© TZ ÖSTERREICH/Harald Artner
Zur Vollversion des Artikels

Neue Liebe, neuer Job , neues Leben. Marco Angelini will sich vorerst aus dem Rampenlicht zurückziehen und sich einer seriöseren Seite des Lebens widmen: ab September wird er in der Steiermark wieder als Arzt praktizieren. "Es war mir nie ein großes Anliegen, dass ich mich in diese Medienwelt reindränge. Das ist natürlich passiert durch gewisse TV-Formate", erklärt er im Interview mit Society TV.

Zukunftspläne
Der Musik gilt zwar trotzdem weiterhin Marcos Angelinis große Leidenschaft, doch zum Brotberuf will er sie scheinbar doch nicht machen. "Mein großes Anliegen war es eigentlich Musik zu machen und die werde ich auf jeden Fall auch weitermachen in meinem kleinen Rahmen, was mir absolut Spaß macht. Aber ansonsten wird es ein absolut seriöses Leben werden mit Medizin. Da hat das andere sehr wenig bis gar keinen Platz", so der singende Arzt.

Aha....so ernst also, Herr Angelini? Hat sich da etwa jemand schon mit der Familienplanung beschäftigt? Mit seiner neuen Freundin Maria Santner schwebt er noch immer auf Wolke Sieben, Hochzeit und Kinder sind also gar nicht so ausgeschlossen. "Grundsätzlich habe ich gesagt, die nächste Frau, mit der ich eine Beziehung eingehe, die sollte von der Art und allem her auch die Mutter meiner Kinder sein können. Also so abgeneigt bin ich der ganzen Thematik nicht."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel