Angelini hört auf - Neustart als Arzt

Auszeit

Angelini hört auf - Neustart als Arzt

Schock für seine Fans. "Dancing Star" will jetzt Arzt werden.

Starmania, Deutschland sucht den Superstar, Dschungelcamp und Dancing Stars – jetzt braucht Marco Angelini (30) eine Pause. Der Sänger mit abgeschlossenem Medizinstudium will ab September in Voits­berg (Steiermark) wieder als Arzt arbeiten. Damit legt er seine TV- und Musikkarriere auf Eis.

Comeback nicht ausgeschlossen
Eine kleine Hoffnung gibt es für seine Fans: Er gönnt sich vorerst eine Auszeit. Ein Comeback schließt er nicht aus.
Ob jetzt bald die Hochzeitsglocken für ihn und Freundin Maria Santner läuten? Jedenfalls hätte der umtriebige Steirer mehr Zeit für sein Privatleben.

Diashow: Marco Angelini: Seine schönsten Bilder

Marco Angelini: Seine schönsten Bilder

×