Traumurlaub

Angelini:
 Mit seiner
 Maria auf See

Liebe liegt in der Luft – und auf dem Wasser: Angelini im Liebesurlaub.

Endlich haben sie nur Zeit für sich: Sänger und Ex-Dancing-Star Marco Angelini (29) und seine ehemalige Tanz- und nunmehrige Lebenspartnerin Maria Santner (27) sind in See gestochen! An Bord des Luxusliners MSC Splendida bereisen die beiden Turteltäubchen nun das westliche Mittelmeer. Heute legten sie von Mallorca in Richtung Ibiza ab, ab morgen 6 Uhr früh sind sie auf dem Weg nach Gibraltar. „Es ist aber auch Arbeit“, lacht Angelini im Gespräch mit ÖSTERREICH, „schließlich bin ich für drei Auftritte in der Woche gebucht. Ich freue mich sehr auf eine tolle und actionreiche Woche am Schiff.“

Genug Zeit für Romantik wird aber bleiben, denn Marco und Maria werden ihre ersten „Flitterwochen“ erst am Sonntag beenden müssen – da legen sie in Genua an.

Diashow: Marco Angelini: Seine schönsten Bilder

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html!