Auf Kreuzfahrt

Marco & Maria auf Liebesurlaub

Teilen

Eine Woche fuhren Marco Angelini und Maria Santner durchs Mittelmeer.

„Welch eine unvergessliche Reise“, schwärmt Marco Angelini. Eine Woche lang schipperte er mit der Neptun Cruises quer übers Mittelmeer – und sang für die Passagiere aus Luxemburg. „Danke für die tolle Stimmung“, so der Dancing Star. Barfuß tanzte er bei seinen Auftritten über Deck, an Land besichtigte er Gibraltar oder Valencia.

Immer mit dabei: Tanz-Partnerin und Neo-Liebe Maria Santner. „Ich musste arbeiten –sie machte Urlaub“, lacht Angelini, der für drei Auftritte an Bord gebucht war.

Distanz. Jetzt heißt es für die beiden Turteltauben wieder Abschied nehmen. Marco muss zurück in die Steiermark, wo er an seinem Album arbeitet. Dazu hat er viele Auftritte quer durch Österreich. Seine Maria wird garantiert mal vorbei schauen.

Marco Angelini: Seine schönsten Bilder

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Marco Angelini: Seine schönsten Bilder

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html!