Demi Moore-Pose

Martina Kaiser zeigt Baby-Bauch

16.03.2012

Martina Kaiser im 
Interview über Baby, Geburt und Troubles mit dem Vater.

Zur Vollversion des Artikels
© Christian Modler
Zur Vollversion des Artikels

Nur noch drei Wochen, dann kommt Martina Kaisers erstes Kind auf die Welt. Und damit die Schwangerschaft in Erinnerung bleibt, ließ sich die prominente DJane von Star-Fotograf Christian Modler noch ganz schnell mit ihrer Babykugel in Demi-Moore-Pose ablichten: "Ich liebe meinen Bauch!", meint Kaiser denn auch mit strahlenden Augen. Und freut sich unbändig auf das kleine Mädchen darin, das den seltenen und schönen Namen Kiana tragen wird. Die Vorfreude lässt auch den Ärger mit dem Kindsvater, Musical-Star Andreas Lichtenberger, der nach wie vor auf einen DNA-Test beharrt, beinahe vergessen.

"Das Baby war einfach mein Schicksal", meint Kaiser und streichelt zärtlich über ihren Bauch. Wie es weitergehen wird? Sie möchte eine natürliche Geburt: "Dabei war ich früher immer so eingestellt: Wenn ich irgendwann ein Kind kriegen sollte, dann nur mit Kaiserschnitt. Aber man ändert total seine Meinung, wenn es dann wirklich soweit ist. Denn als Alleinerziehern muss ich ja schnell wieder fit sein."

Durch ihren Ex, den Vater des Babys, will Martina Kaiser sich nicht zerstören lassen. Doch natürlich ist das sehr hart: "Wenn ich darüber zu viel nachdenke, kommen mir noch immer die Tränen."

Das ganze Interview lesen Sie am Mittwoch (21. März) in der neuen Ausgabe von Madonna SOCIETY.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel