Alles perfekt

Lopez feiert Kino-Comeback

09.10.2009

Hollywoodstar Jennifer Lopez startet nach der Babypause wieder voller Lust durch.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com, Sony BMG
Zur Vollversion des Artikels

Hollywoodstar Jennifer Lopez (40) startet nach der Babypause für die 19 Monate alten Zwillinge Max und Emme wieder voll durch: In der romantischen Komödie The Back-Up Plan spielt sie eine entschlossene Single-Mutter, die sich künstlich befruchten lässt – doch kurz darauf den Mann ihrer Träume (Alex O’Loughlin, 34) kennenlernt. Verzweifelt versucht sie ihre Schwangerschaft zu verheimlichen: Über die humorigen Resultate darf ab 22. Jänner 2010 in US-Kinos gelacht werden.

Fürs Kino-Comeback der einstigen Herrscherin über Boxoffice und Hitparade, die gleich in zwei Filmen auf Sat.1 zu bewundern ist (Darf ich bitten? am Mo., Schwiegermonster am Do.), rollt die PR-Offensive: Für die glaubwürdige Darstellung einer Schwangeren wäre recht „hilfreich gewesen“, selbst eine doppelte Babyladung ausgetragen zu haben, sagte sie: „Ich hatte Kinder in früheren Filmen, doch jetzt kommt eine besondere, persönliche Perspektive hinzu.“

„Alles perfekt“
Gelingt Lopez die Rückkehr in den Hollywood-Olymp? Nach der geplatzten Hochzeit mit Ben Affleck 2003 hatte ihre Karriere einen jähen Absturz erlebt, dann pausierte sie (ihre letzten Filme erschienen 2007). Jetzt rollt die Lopez-Welle wieder: Neben dem Back-Up Plan spielt sie im nächsten Jahr in zwei weiteren Streifen, Double or Nothing und The Governess. Überwunden scheinen auch ihre Eheprobleme mit Sängergatten Marc Anthony (41): Strahlend tauchte sie an seiner Seite im grellroten Abendkleid beim Football-Match der Miami Dolphins auf. Stolz präsentierte der Star (Reichtum: 100 Millionen Dollar) dem Magazin InTouch ihre mit Kitschmöbeln vollgeräumte, 190 Quadratmeter große Luxus-Condo in Miami. „Es ist die Zeit in meinem Leben, wo mit meinen Babys, meinem Gatten und diesem Zuhause alles perfekt ist“, schwärmte sie.

Kampf um Ehe
Erstaunlich, wenn’s stimmt: Letzte Weihnachten stand das Paar noch vor der Scheidung. Sie gab Probleme zu, doch versicherte, um ihre Ehe „gekämpft“ zu haben. Auch sonst gibt sie sich gelassen: Zickige Kommentare des Popstars Madonna („Lopez kopiert mich!“) steckte sie weg, und mit Humor ertrug sie den Faux-pas beim Besuch im White House: Ein Kleid ihrer Designer-Freundin Victoria Beckham war zu eng, ihr Po schien zum Bersten.

Zur Vollversion des Artikels