Alles perfekt

Lopez feiert Kino-Comeback

Teilen

Hollywoodstar Jennifer Lopez startet nach der Babypause wieder voller Lust durch.

Hollywoodstar Jennifer Lopez (40) startet nach der Babypause für die 19 Monate alten Zwillinge Max und Emme wieder voll durch: In der romantischen Komödie The Back-Up Plan spielt sie eine entschlossene Single-Mutter, die sich künstlich befruchten lässt – doch kurz darauf den Mann ihrer Träume (Alex O’Loughlin, 34) kennenlernt. Verzweifelt versucht sie ihre Schwangerschaft zu verheimlichen: Über die humorigen Resultate darf ab 22. Jänner 2010 in US-Kinos gelacht werden.

Fürs Kino-Comeback der einstigen Herrscherin über Boxoffice und Hitparade, die gleich in zwei Filmen auf Sat.1 zu bewundern ist (Darf ich bitten? am Mo., Schwiegermonster am Do.), rollt die PR-Offensive: Für die glaubwürdige Darstellung einer Schwangeren wäre recht „hilfreich gewesen“, selbst eine doppelte Babyladung ausgetragen zu haben, sagte sie: „Ich hatte Kinder in früheren Filmen, doch jetzt kommt eine besondere, persönliche Perspektive hinzu.“

„Alles perfekt“
Gelingt Lopez die Rückkehr in den Hollywood-Olymp? Nach der geplatzten Hochzeit mit Ben Affleck 2003 hatte ihre Karriere einen jähen Absturz erlebt, dann pausierte sie (ihre letzten Filme erschienen 2007). Jetzt rollt die Lopez-Welle wieder: Neben dem Back-Up Plan spielt sie im nächsten Jahr in zwei weiteren Streifen, Double or Nothing und The Governess. Überwunden scheinen auch ihre Eheprobleme mit Sängergatten Marc Anthony (41): Strahlend tauchte sie an seiner Seite im grellroten Abendkleid beim Football-Match der Miami Dolphins auf. Stolz präsentierte der Star (Reichtum: 100 Millionen Dollar) dem Magazin InTouch ihre mit Kitschmöbeln vollgeräumte, 190 Quadratmeter große Luxus-Condo in Miami. „Es ist die Zeit in meinem Leben, wo mit meinen Babys, meinem Gatten und diesem Zuhause alles perfekt ist“, schwärmte sie.

Kampf um Ehe
Erstaunlich, wenn’s stimmt: Letzte Weihnachten stand das Paar noch vor der Scheidung. Sie gab Probleme zu, doch versicherte, um ihre Ehe „gekämpft“ zu haben. Auch sonst gibt sie sich gelassen: Zickige Kommentare des Popstars Madonna („Lopez kopiert mich!“) steckte sie weg, und mit Humor ertrug sie den Faux-pas beim Besuch im White House: Ein Kleid ihrer Designer-Freundin Victoria Beckham war zu eng, ihr Po schien zum Bersten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.