Ex-Raiffeisen-Vorstand gründet Firma

Kraft-Kinz legt los

Ex-Raiffeisen-Vorstand gründet Firma

56-Top-Banker startet als Berater neu durch.

Top-Banker Georg Kraft-Kinz - er war 23 Jahre bei Raiffeisen, zuletzt acht Jahre Vizegeneral von Raiffeisen Niederösterreich-Wien - startet ab sofort mit einem eigenen Beratungsunternehmen.
 

"kraft kinz kraft"

Mit der Firma kraft kinz kraft wolle er es "jetzt selbst wissen", so der 56-Jährige. Schwerpunkte sind Finanz-, Organisations-und Sanierungsberatung inklusive eines Fokus auf Digitalisierung.
 

Klarer Stil

Kraft-Kinz - der schon unter dem Giebelkreuz als Visionär und Querdenker galt – will auch in seiner neuen Aufgabe einen unkomplizierten und klaren Stil fahren und für seine Kunden vor allem effiziente Lösungen und deren Praktikabilität in den Mittelpunkt stellen.