Star-Anwältin vertritt jetzt das Prügel-Opfer

Nach Brutalo-Attacke

Star-Anwältin vertritt jetzt das Prügel-Opfer

Star Anwältin Astrid Wagner vertrtitt ab jetzt das Prügel-Opfer Patricia D.

Astrid Wagner vertritt jetzt offiziell das Prügelopfer Patricia D. Das gab die ehemalige Jack-Unterweger-Anwältin nun über Facebook bekannt. Es geht um hohe Schmerzensgeldforderungen. Patrizia D. leidet demnach nicht nur an körperlichen, sondern auch psychischen Schmerzen, so die Anwältin auf Facebook. Auch im Interview mit ÖSTERREICH spricht Patricia von großen Schmerzen.

NACHLESEN: Prügel-Opfer: "Habe große Schmerzen"

Video zum Thema: Star-Anwältin Astrid Wagner im oe24.TV-Talk
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Indes gibt es auch Neuigkeiten rund um die Haupttäterin Leonie. Sie wurde in der Nacht auf Mittwoch in die Justizanstalt Krems verlegt. Über sie soll heute die Untersuchungshaft verhängt werden. Laut Staatsanwaltschaft wurde ein Ermittlungsverfahren gegen weitere Personen eingeleitet. Wie ÖSTERREICH jetzt erfuhr, wurde ein tschetschenischer Mittäter festgenommen, gegen einen weiteren Landsmann sollen Ermittlungen laufen.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten