Opernball 2016

Shields: "Es gibt kein Entkommen"

04.02.2016

Sie präsentierte ihr Kleid. Aus Rücksicht auf Mörtel - keine High Heels.

Zur Vollversion des Artikels

This browser does not support the video element.

Zur Vollversion des Artikels

Die Gäste der Loge von Baumeister Richard Lugner haben sich kurz vor dem Opernball am Donnerstagabend im Wiener Grand Hotel in ihrer Ballrobe präsentiert. Allen voran natürlich Stargast Brooke Shields. "Mein Kleid ist von Callisti, ich habe sie heute besucht", sagte die Schauspielerin.

Verspätungen

Beim Termin mit den Medien gab es ein wenig Anlaufschwierigkeiten, da Cathy Lugner Probleme mit ihrem Kleid und Zweitgast "Mr. Probz" mit der Orientierung hatte. "Der Mr. Probz steht irgendwo in der Lobby herum und findet nicht her", sagte Lugner. Auch Shields verspätete sich. "Tut mir leid, ich war im falschen Aufzug".

Kein Entkommen
Während des Fotoshootings versuchten "Mr. Probz" und der Mann von Shields mehrmals heimlich zu entwischen. "Nicht weglaufen, es gibt kein Entkommen", wurden sie von der disziplinierten Schauspielerin zurechtgewiesen. Dem Rapper war auch sein Frack nicht ganz geheuer: "Ich habe so etwas noch nie getragen, all diese Knöpfe und diese ganzen kleinen Dinger", wunderte er sich.

Keine hohen Hacken
Brooke Shields hat aus Rücksicht auf den einen Kopf kleineren Baumeister auf High Heels verzichtet. Ob er jetzt auch mit ihr tanzen wird, ist aber ungewiss. "Er muss mich einmal fragen", sagte sie.

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel