Blitzlicht

Petra Frey sprach über ihr Liebes-Aus

08.11.2012

Es war das Thema bei der „Wider die Gewalt“-Gala: die Trennung von Frey & Glanz.

Zur Vollversion des Artikels
© TZ Österreich
Zur Vollversion des Artikels

Bei der Wider die Gewalt-Gala im Wiener Ronacher stand ein Paar im Mittelpunkt, das eigentlich keines mehr ist: Petra Frey und Schlagerstar Gregor Glanz kamen trotz ihrer Trennung gemeinsam und sprachen offen über ihr Liebes-Aus. „Wir haben uns auseinander gelebt, wir hatten kaum noch Zeit für uns“, so die Sängerin tapfer. Doch der Schmerz stand ihr ins Gesicht geschrieben. „Wir bleiben trotzdem eng verbunden“, verriet Glanz, der schon aus dem gemeinsamen Haus in Tirol ausgezogen ist. Auch wenn das geplante Duett abgesagt wurde und jeder solo auftrat, wollen beide Freunde bleiben.

Im Übrigen bot Gala-Gastgeberin Marika Lichter, die sich über einen Scheck von 10.000 Euro von „Zepter“ freute, viele Stars: Der Graf & Unheilig, Ildikó Raimondi und Erwin Steinhauer sorgten für einen unvergesslichen Abend.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel