Auf neuer CD

Fendrich: Neuer Hit über geheime Liebe

21.08.2019

Rainhard Fendrich vertont auf neuer CD seine Gefühle mit gleich zwei Liebes-Hits.

Zur Vollversion des Artikels
© TZOe Artner
Zur Vollversion des Artikels

„Was ich dir heute sagen will, ist mehr als nur ‚Ich liebe dich‘. Du bist mein Leben.“ Süße Liebeserklärung von Rainhard Fendrich (64) an seine Manager-Freundin Julia. Auf der neuen, für 20. September erwarteten CD Starkregen öffnet der Austropop-Star zwischen Polit-Botschaften (Heiße Luft) und Zeitgeist-Kritik (Social Media Zombie) auch sein Herz.

Alt werden

In der Emotions-Ballade Mein Leben singt er von der großen, unerwarteten Liebe: „Hätte jemand dich mir prophezeit: Ich hätte ihn ausgelacht. Du bist mein Leben. Für dich werd’ ich alt.“

Nach der Trennung von Ex-Gattin Ina-Nadine sind die beiden seit 2015 ein Paar. „Das Herz blüht wie ein Vogel“, verrät er darüber auch im Song Nur die Liebe.

 

 

Zur Vollversion des Artikels