Fendrich

Auf neuer CD

Fendrich: Neuer Hit über geheime Liebe

Rainhard Fendrich vertont auf neuer CD seine Gefühle mit gleich zwei Liebes-Hits.

„Was ich dir heute sagen will, ist mehr als nur ‚Ich liebe dich‘. Du bist mein Leben.“ Süße Liebeserklärung von Rainhard Fendrich (64) an seine Manager-Freundin Julia. Auf der neuen, für 20. September erwarteten CD Starkregen öffnet der Austropop-Star zwischen Polit-Botschaften (Heiße Luft) und Zeitgeist-Kritik (Social Media Zombie) auch sein Herz.

Alt werden

In der Emotions-Ballade Mein Leben singt er von der großen, unerwarteten Liebe: „Hätte jemand dich mir prophezeit: Ich hätte ihn ausgelacht. Du bist mein Leben. Für dich werd’ ich alt.“

Nach der Trennung von Ex-Gattin Ina-Nadine sind die beiden seit 2015 ein Paar. „Das Herz blüht wie ein Vogel“, verrät er darüber auch im Song Nur die Liebe.

 

© oe24
Fendrich Starkregen
× Fendrich Starkregen