Nach Krankenhausaufenthalt

Richard Lugner zum ersten Mal wieder im Büro

15.09.2020

Nach seinem 29-tägigen Spitalsaufenthalt ist Richard Lugner das erste Mal wieder am Weg ins Büro.

Zur Vollversion des Artikels
© Privat
Zur Vollversion des Artikels
„Ich hatte fast ein komplettes Generalservice und bis auf die Knochenheilung ist fast alles wieder gut!“ Richard Lugner kommentiert seinen 29-tägigen Spitals-Aufenthalt mit Humor.
 
Seit Samstag ist er nach Zwischenstopp beim Friseur wieder daheim - doch eine Pause gönnt er sich trotzdem nicht. Schon heute ist er wieder am Weg ins Büro - mit Krücken, aber wohlauf.
 
© Privat
 
© Privat
 
Bereits Ende Oktober will Lugner wieder aufs Society-Parket. Bis dahin stehen noch einige Physiotherapie-Stunden an, doch der Baulöwe ist zuversichtlich.
Zur Vollversion des Artikels