Sie ist eifersüchtig

Lugners Spatzi wirft Ehebett raus

25.12.2014

"Da haben ja schon andere Frauen geschlafen", erklärt Mörtel.

Zur Vollversion des Artikels
© TZ ÖSTERREICH/ Fuhrich
Zur Vollversion des Artikels

An ihrem Liebesnest mit Richard Lugner hat Spatzi einiges auszusetzen. "Das Haus müsste man kernsanieren. Neue Böden, Möbel komplett raus. Richard sieht viel nicht, weil er eh nie daheim ist. Das dunkle Holz an den Wänden macht einen depressiv. Es ist grauenvoll", wünscht sich die Gattin des Baumeisters ein schöneres Heim. Ein Möbelstück erregte ihr Missfallen besonders: das Ehebett, das sie nun kurzerhand hinauswarf.

Eifersucht
"Wir haben ein neues Ehebett, denn in dem anderen Bett haben ja schon andere Frauen geschlafen", erklärt Richard Lugner gegenüber Bunte.de, warum Cathy Schmitz das Bett unbedingt so schnell wie möglich loswerden wollte. Das kann man ihr auch gar nicht verübeln, so umtriebig, wie Mörtel vor ihrer Zeit war. Kämpft seine Spatzi etwa mit der Eifersucht? "Ja, schon", verrät der Society-Löwe.

Jetzt hat die 24-Jährige aber nichts mehr zu befürchten. Mit 82 Jahren hat sich Lugner seine Hörner schon längst abgestoßen. "Ich flirte nicht. Ich habe nicht vor, die Ehe zu beschädigen. Das muss die letzte Ehe sein", so der Baumeister.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel