Feiertage

So feiern unsere Stars Weihnachten

23.12.2011

In ÖSTERREICH verraten Krassnitzer, Assinger & Co., wie sie Weihnachten feiern.

Zur Vollversion des Artikels
© TZ ÖSTERREICH
Zur Vollversion des Artikels

Premieren, Drehs und private Umbrüche – auch für unsere Promis war das Jahr aufregend. Deshalb zählt zu Weihnachten nur die Familie. Luxusgeschenke? Fehlanzeige! Über die Feiertage schenken sich die meisten einfach nur Zeit für ihre Liebsten.

Sido bei Mama
So wie Rapper Sido, der als Die große Chance-Juror Österreich eroberte. Er fliegt zur Mama nach Berlin.

Auch Tatort-Kommissar Harald Krassnitzer, der im Sommer 2010 seine Ann-Kathrin Kramer heiratete, zieht sich ins gemeinsame Haus in Wuppertal zurück. „Es war ein sehr aufregendes Jahr. Heuer wünsche ich mir nur Ruhe.“

Miss Austria Carmen Stamboli hat sogar ihren Auftritt bei Licht ins Dunkel abgesagt, um heute bei ihren Eltern und ihrer Schwester in Oberösterreich sein zu können.

Viele Weihnachtsurlauber
Auch Neo-Papa Christian Niedermeyer zieht es raus aufs Land. „Ich fahre mit Petra und unserem kleinen Sohn heuer nach Kitzbühel. Ich habe mir nämlich ein paar Tage Urlaub gegönnt und möchte Ski fahren gehen.“

Auch Armin und Bettina Assinger mögen es über die Feiertage sportlich. Der Millionenshow-Mann fährt mit der ganzen Familie in eine Skihütte auf das Nassfeld. Zum „Skifahren, Skitouren-Gehen, Langlaufen, Schneeballschlachten, Kartenspielen, Schneeschuhwandern und hoffentlich viel Schneeschaufeln!“

Auf nach Japan
Noch weiter weg zieht es Opernstar Natalia Ushakova – in den Fernen Osten: „Mein Mann Reiner und ich sind über Weihnachten und Silvester bei einer Konzerttournee in Japan. Wir arbeiten also.“

Auch Sängerin Victoria Swarovski und ihre Mama Alexandra verzichten auf weiße Weihnachten. „Wir feiern das erste Mal im Ausland – in unserem südafrikanischen Feriendomizil. In der Vergangenheit waren die Feiertage gar nicht mehr besinnlich, weil wir so viele Gäste im Haus hatten. Dafür gibt es einen kitschigen Christbaum im amerikanischen Stil.“

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel