Junge Lugner-Braut

Spatzi: "Gönnt Richard sein Glück"

08.09.2014

Im Interview mit Society TV spricht Spatzi über ihr Kleid & Lugners Kinder.

Zur Vollversion des Artikels
© TZ ÖSTERREICH/Raunig
Zur Vollversion des Artikels

Die Vorbereitungen für ihr großes Hochzeitsspektakel am 13. September (Samstag) im Schloss Schönbrunn gehen schon in die Endphase, doch viele Leute können (oder wollen) nicht verstehen, wie die junge Cathy Schmitz Gefallen an dem viel älteren Richard Lugner finden kann und sogar noch ein Baby mit dem Baumeister bekommen möchte. "Ich wünsche mir einfach, dass die Leute uns akzeptieren und man sollte Richard einfach auch sein Glück gönnen", meint Spatzi im Interview mit Society TV.

Endspurt
Der 81-Jährige scheint jedenfalls mit seiner Verlobten noch immer auf Wolke sieben zu schweben - Tochter Jacky kann sich für das Liebesglück ihres Vaters allerdings weniger begeistern und hat die neue Braut noch immer nicht kennengelernt. "Ich habe leider noch keinen wirklichen Kontakt zu Jacky. Mit den Söhnen von Richard war ich schon mal essen, aber mit der Tochter gab es noch keine Gelegenheit", bedauert Cathy Schmitz, dass Lugners Tochter mit Ex-Frau Mausi kein Interesse an einer Beziehung zu ihrer neuen Stiefmutter hat.

Jetzt konzentriert sich die Blondine allerdings zuerst auf die letzten Vorbereitungen für die Hochzeit und freut sich schon darauf, ihren Traum in Weiß zu präsentieren. "Ich hab mich definitiv festgelegt. Aber welches es ist will ich noch nicht verraten. Ich will ja noch einen Wow-Effekt erzielen." Na da sind wir aber gespannt...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel