Wiesn-Tratsch

Swarovski: Trennungs-Gerüchte

19.09.2016

Ihre Dirndlschleife sorgt für Wirrwarr: Das ist dran am Liebes-Aus.

Zur Vollversion des Artikels

This browser does not support the video element.

Zur Vollversion des Artikels

Dass man die Dirndlschleife nicht auf einer beliebigen Seite tragen darf, wissen Freunde der Tracht: Rechts vergeben, links zu haben, in der Mitte bedeutet Jungfrau - ist doch ganz einfach. Das weiß Victoria Swarovski, schon lange Stammgast auf dem Münchner Oktoberfest, schon lange. Umso mehr überraschte es, dass sie ihre Schleife nun nicht rechts trug, sondern in der Mitte. 

Liebes-Wirrwarr

Ist ihre Beziehung zu dem 42-jährigen Geschäftsmann Werner Mürz etwa beendet? Müssen wir uns Sorgen machen? Dabei lächelt sie doch so strahlend! 

Victoria klärt auf

Der deutschen Bunte gab Victoria (23) eine Antwort auf diese brennende Frage. Zum Glück konnte sie entwarnen. Es war eine rein modische Entscheidung. "Die Lola Paltinger (Anm. Dirndl-Designerin) hat mir das Dirndl gegeben und die hat einen neuen Trend hier gemacht mit diesem Schleifenteil. Ich sage immer, sie ist eigentlich rechts, aber man muss sie in dem Fall mittig tragen", klärte die Let's Dance-Siegerin aus Tirol auf.  Mit ihrem Verlobten ist Victoria also immer noch happy!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel