Supertalent

Swarovski: Ihr Fitness-Geheimnis

14.09.2016

Victoria hat trotz ihres irren Terminstresses eine perfekte Figur.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL / Stephan Pick
Zur Vollversion des Artikels

Wie macht die das nur? TV-Star Victoria Swarovski (23) ist so eingespannt, wie nie zuvor. Shootings, Dreharbeiten, Veranstaltungen. Dennoch hat sie eine Figur, als würde sie nichts anderes als Sport machen.

Von Laufen über Kick-Boxen bis hin zum Schwimmen – Sport ist tatsächlich ihre große Leidenschaft, doch das Geheimnis ihrer Figur ist ein anderes: „Wenn ich Lust auf Spaghetti habe, esse ich sie, aber dann esse ich am nächsten Tag etwas leichter, zum Beispiel Salat mit Fisch“, verriet sie nun gegenüber der Bunten. Sie gönnt sich eben auch etwas, achtet aber dennoch penibel auf die richtige Ernährung. „Es funktioniert eben nur so“, sagt sie. Außerdem hat Swarovski gute Gene mitbekommen. Die spielen doch bestimmt auch ein bisschen mit.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel