Premiere in RTL-Show

Swarovski funkelt im TV

Teilen

Kristall-Erbin Victoria sucht das Supertalent.

Ihr Gesangstalent wurde zufällig von Comedian Mario Barth in einem Supermarkt entdeckt. „Er sprach mich damals einfach an, ich konnte es gar nicht glauben“, seither ist Singen ihre große Leidenschaft. Kristall-Erbin Victoria Swarovski (23) schrieb bisher zwar noch keinen Tophit, dafür sucht sie jetzt selbst nach Talenten und erobert nebenbei mit ihrem unendlichen Charme das gesamte deutschsprachige Fernseh-Publikum.

Das bewies sie gestern bei der ersten Ausstrahlung von Das Supertalent. „Sie ist eine junge Frau, die einen im Handumdrehen erobert, deshalb wollen wir ihre Präsenz in unserem Sender ausbauen“, meint auch RTL-Chef Frank Hoffmann.

Der Swarovski-Stern steht hoch am Himmel

„Deshalb haben wir Victoria in die Jury von Das Supertalent geholt“, setzt er fort. Nach ihrem Sieg bei der Promi-Tanz-Show Let’s Dance im Frühjar 2016 ist das ihre nächste große Chance, neue Aufmerksamkeit zu gewinnen.

An der Seite von Dieter Bohlen (62) und Bruce Darnell (59) wird sie in 14 Folgen unterschiedlichste Künstler bewerten. Man darf sich sicher sein: Von Victoria wird man noch einiges sehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.