Liebesglück

Unsere Fußball-Stars sind frisch verliebt

20.12.2012

Bei der „Kicker mit Herz“-Charity verrieten Fußballstars, wem ihr Herz gehört.
 

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Austria-Stürmer Philipp Hosiner ist nicht nur auf dem Platz eine Granate, auch privat hat er einen echten Volltreffer gelandet. In der Wiener Bakulounge präsentierte er seine Liebe öffentlich und turtelte innig mit Freundin Julia. „Wir sind seit zwei Jahren zusammen und sehr glücklich“, schwärmte der Goalgetter im ÖSTERREICH-Talk. Weihnachten will das junge Paar traditionell und zu zweit verbringen.

Heimliche Liebe
Bayern-Star David Alaba führt schon seit Längerem eine Fernbeziehung mit Freundin Katja, die in Wien lebt. „Weihnachten feiern wir zusammen“, so Alaba. Auch wenn er sich große Mühe gibt, seine Liebe zu verstecken, schwebt der 20-Jährige auf Wolke sieben.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel