Diebstahl

Chris Brown klaut iPhone und flüchtet

24.02.2012

Chris Brown scheint wieder auf der krininellen Bahn gelandet zu sein.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service/www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Es schien als würde sich alles für den R & B Sänger und Ex-Rihanna Freund Chris Brown (22) zum Guten zu wenden. Er probierte in letzter Zeit wieder bei seiner ehemaligen Flamme und Pop-Diva Rhianna zu landen. Und seine Versuche schienen bislang auch vielversprechend zu sein. Jetzt sorgt der Musiker aber erneut mit seiner kriminellen Ader für Schlagzeilen. Diebstahl steht dieses Mal am Programm des 22-jährigen R & B Sängers.

Langfinger Chris Brown auf Beutezug
Laut TMZ soll der amerikanische Sänger einer Frau Namens Christal Spann das iPhone gestohlen  haben und damit geflüchtet sein. Passiert soll dieser kriminelle Ausrutscher vor ein paar Tagen in Miami sein. Chris Brown war mit seinem Musiker-Kollegen Rapper Tyga (22) in einem Nachtclub in Miami unterwegs. Christal soll Brown beim Verlassen des Clubs erkannt haben und gefolgt sein. Mit ihrem iPhone versuchte sie einen Schnappschuss des Sängers zu ergattern.

Sicherungen brannten durch
Brown habe die Verfolgerin bemerkt und flippte aus. Vor Wut kochend soll sich der Rihanna-Ex das Handy seiner "Stalkerin" geschnappt und folgendes geschrienen haben: "Das wirst du auf keine Website stellen, Bitch!". Christal Spann setzte sich später mit einer Anzeige zur Wehr. Für Chris Brown ist das allerdings alles andere als eine gute Neuigkeit. Er befindet sich zurzeit wegen Handgreiflichkeiten gegenüber Rihanna auf Bewährung. Somit könnte dieser Vorfall für Brown als Verstoß gegen seine Bewährungsauflagen gewertet werden und mit einem Aufenthalt im Gefängnis enden. Ob das bei Rhianna gut ankommen wird, ist mehr als fraglich.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel