Chalbert heiraten

Alexander Wurz pfeift auf Monaco-Hochzeit

28.06.2011

Albert & Charlene: Der Austro-Rennfahrer lehnt die Einladung ab.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Der Rennfahrer Alexander Wurz wird nicht an der Hochzeit von Fürst Albert II. am Samstag in Monaco teilnehmen. "Ich bin an dem Tag beruflich verhindert und nicht in Monaco", sagte Wurz im Vorfeld.

Berger feiert mit
Gerhard Berger, der ebenfalls eingeladen wurde, bestätigte sein Kommen hingegen: "Ich bin dabei", meinte der ehemalige Formel-1-Pilot.

Fürst Albert und Charlene Wittstock heiraten am Freitag, 1. Juli (standesamtlich), und am Samstag, 2. Juli (kirchlich), in Monaco. Geladen sind zahlreiche Stars wie Demi Moore und Ashton Kutcher, Cameron Diaz, Brooke Shields und Boris Becker.

Diashow: Die Gästeliste

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel