Bei Springreitturnier

Charlene & Albert feuern Charlotte an

27.06.2011

DIASHOW: Fürst Albert, Charlene und Prinzessin Caroline fiebern mit!

Zur Vollversion des Artikels
© Getty
Zur Vollversion des Artikels

Aufregung in Monaco: Nicht nur wegen der Hochzeit von Fürst Albert und Charlene Wittstock , die in vier Tagen gefeiert wird! Am Wochenende ging Charlotte Casiraghi, die bildhübsche Nichte des Bräutigams, bei der Global Champions Tour 2011 an den Start. Die Turnierserie (Springreiten) machte in Monte Carlo und Cannes Halt.

Hochkarätige Fans
Auf der VIP-Tribüne tummelten sich die monegassischen Royals: Fürst Albert und Charlene, Prinzessin Caroline, Charlottes Bruder Andrea Casiraghi und ihre Freund Alex Dellal drückten ganz fest die Daumen.

Charlotte Casiraghi war nicht die einzige prominente Reiterin: Auch Milliarden-Erbin Athina Onassis de Miranda trat an. Die hatte erst im Mai in Ebreichsdorf Aufsehen erregt. Damals sprang sie auf Platz 14, der Sieg im Magna Racino blieb aber in der Familie - er ging an Ehemann Doda.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel