Hochzeits-Fieber

Fürst Albert: "Zähle schon die Stunden"

10.06.2011

Der Countdown läuft: Am 1. Juli heiratet er seinen große Liebe Charlene.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Bald wird es ernst: Der ewige Junggeselle Fürst Albert läuft am 1. Juli in den Hafen der Ehe ein. Endich heiratet er Charlene Wittstock, seine große Liebe. Und er freut sich schon sehr darauf.

"Zähle die Stunden"
"Ich zähle die Tage, ja sogar die Stunden", erzählt er im Interview mit dem Schweizer Blick, "Wir sind alle sehr aufgeregt und freuen uns, ein grosses Fest mit möglichst vielen glücklichen Menschen zu feiern. Das ist unser Ziel."

Der Party-Plan
Damit am Ende alle Augen so strahlen wie Alberts, wartet der Monegasse mit einem tollen Programm auf: Das Hochzeitsfest geht schon am 30. Juni los. Zum Auftakt gibt es ein öffentliches Konzert der Eagles, enge Freunde des Fürsten. 15.000 Fans dürfen gratis mitfeiern.

Am 1. Juli folgt die standesamtliche Trauung, die auf einer Großleinwand übertragen wird. Die Krönung wid der Balkon-Kuss des Brautpaares. Die kirchliche Trauung findet einen Tag später, im Hof des Palastes statt.

Dann geht es nach Südafrika , die Heimat von Charlene Wittstock, wo das glückliche Paar eine Strandparty plant.

Das klingt nach Jetset in Partystimmung statt royaler Steifheit!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel