Albert & Charlene feiern in Afrika weiter

Hochzeit auf 2 Kontinenten

Albert & Charlene feiern in Afrika weiter

Feier in Südafrika: "Kleiner und familiärer, aber farbenfroh und fröhlich."

Nach der Hochzeitsfeier ist vor der Hochzeitsfeier: Eine Woche nach der Trauung in Monaco wollen Fürst Albert II. von Monaco (53) und Charlene Wittstock (33) ihre Eheschließung noch einmal in Südafrika, der Heimat der Braut, feiern.

"Farbenfroh & fröhlich"
"Kleiner und familiärer, aber auch sehr farbenfroh und fröhlich" werde diese Party, sagte Wittstock der Illustrierten "Bunte". Zurzeit bereitet sich das Paar aber auf die offizielle Trauung vor: Am 1. Juli wird standesamtlich und am 2. Juli kirchlich das Jawort gegeben.

"Hochzeit ist aber kein Wettkampf, wir sind gelassen", sagte der Fürst . Dennoch gingen sie beide im Geiste oft die Details durch. Wie wird es zum Beispiel sein, mehr als 2.000 Gästen die Hand zu geben?

Diashow: Charlene Wittstock glänzt auf Staatsbesuch

Charlene Wittstock glänzt auf Staatsbesuch

×